Sommerfest im Haus am Urselbach


Sommerfest im Haus am Urselbach – eine Spitzenparty

Der Termin war ganz optimistisch schon lange festgelegt. Und zum Glück machte uns Corona in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung. Am 12. Juli konnten unsere Bewohner*innen endlich wieder alle gemeinsam miteinander feiern. Das Wetter war genau richtig, nicht zu heiß und vor allem (entgegen aller Wettervorhersagen) ohne Regenschauer. Die Angehörigen waren in diesem Jahr nicht dabei, dafür feierten die Mitarbeitenden und die Bewohner*innen umso kräftiger. Der Alleinunterhalter Frank Locher sorgte auf der Terrasse vor dem Haus für eine Superstimmung. Über drei Stunden spielte er bekannte Schlagerhits und erfüllte zahlreiche Musikwünsche. Statt Tombola gab es in diesem Jahr Spiele mit tollen Gewinnen für unsere Bewohner*innen. Es wurde viel gelacht, gesungen, und getanzt. Zusammen mit einem Gläschen Sekt oder Himbeerbowle von der Sektbar, einem kühlen Bier und Köstlichkeiten vom Grill ergab das „eine Spitzenparty“.


09.09.2021